Pflanzliche Virenkiller

Schutz mit Kräuteranwendungen vor Virusinfektionen
Durch Mutation entwickeln Viren Resistenzen gegen antivirale Pharmazeutika. Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir passende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Mit jeder Grippesaison tauchen neuartige Influenza-Viren auf. Sie stellen die Wirksamkeit von Impfstoffen jedes Mal neu auf die Probe. Stärken Sie Ihre Abwehr und schützen Sie sich mithilfe eines breiten Spektrums an pflanzlichen Therapieanwendungen.

Stephen Harrod Buhner stellt bewährte antivirale Heilpflanzen vor. Darüber hinaus informiert er umfassend über deren Zubereitungen sowie Anwendungen und zeigt Ihnen, wie Sie ihr Immunsystem mit natürlichen Mitteln stärken
können.

1. Buhner, Stephen, Harrod: Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen, Herba Press, 2016, 49,80 EUR, ISBN: 9783946245018 > Abstract

Schlagwort-Suche