Bild fehlt:/media/banner/684x183_haengeordner_archiv.jpg
27.07.2011

Grundlagenforschung zur Homöopathie

Datenbank wird seit 2000 kontinuierlich aktualisiert
HomBRex (Homeopathy Basic Research experiments)
Die HomBRex-Datenbank wurde im Jahre 2000 fertiggestellt und wird seitdem kontinuierlich aktualisiert. Registrierung und Nutzung der Datenbank sind kostenlos. Ziel der HomBRex-Datenbank ist die Sammlung und Auflistung möglichst aller in der homöopathischen Grundlagenforschung durchgeführten Experimente.

Link zur Datenbank

HomBRex starten

Wissenschaftliche Veröffentlichungen zu diesem Projekt unter "Literatur".

Anfragen richten Sie bitte an hombrex@carstens-stiftung.de

1. Van Wijk R, Albrecht H. Proving and therapeutic experiments in the HomBRex basic homeopathy research database. Homeopathy. 2007 Oct;96(4):252-7. > Abstract
  2. Clausen J, van Wijk R, Albrecht H. Infection models in basic research on homeopathy. Homeopathy. 2010 Oct;99(4):263-70. > Abstract
  3. Van Wijk R, Albrecht H. Classification of systems and methods used in biological basic research on homeopathy. Homeopathy. 2007 Oct;96(4):247-51. > Abstract