Grün Essen!

Die Gesundheitsrevolution auf Ihrem Teller

Jeder kann sich "gesundessen"! Das wichtigste "Werkzeug" für Gesundheit und Vitalität haben wir selbst in der Hand – unsere Ernährung.

Heute weiß man, dass von allen Einflüssen die Ernährung die größte Rolle bei der Entstehung von Krankheiten spielt, aber auch bei ihrer Heilung. In diesem Gesundheitsratgeber räumt Dr. Joachim Mutter mit gängigen Ernährungsempfehlungen und Diätansätzen auf und erklärt allgemein verständlich, welche gesundheitsschädigenden Vorgänge bei einer konventionellen Ernährungsweise in unserem Körper ablaufen. Dr. Mutter, der sich selbst durch konsequente Nahrungsumstellung von einer schweren Erkrankung geheilt hat, weiß, wie wir uns fit und gesund essen können: mit einer chlorophyll- und vitalstoffreichen, rohkostbetonten Ernährung.

1. Dr. Joachim Mutter: Grün Essen! Die Gesundheitsrevolution auf Ihrem Teller, VAK Verlags GmbH, Kirchzarten bei Freiburg, 4. Auflage 2014, ISBN: 978-3-86731-098-7. > Abstract
Interessante Links > Grün Essen im VAK Verlag

Schlagwort-Suche