20.10.2016

Gesundheits- und KinderkrankenpflegerIn oder Gesundheits- und KrankenpflegerIn

Für ihre Kinderklinik mit Schwerpunkt Hämatologie, Onkologie und Stammzelltransplantation sucht die Charité zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in oder eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in. Dabei bietet sie die Möglichkeit, Konzepte der integrativen Medizin, insbesondere im Bereich der anthroposophischen Pflegeanwendungen, kennenzulernen und anzuwenden: Im Rahmen eines dreijährigen Projektes zu “Integrativer Pflege“ werden Maßnahmen aus der Anthroposophie in die Pflegepraxis integriert, daher sollten zusätzlich zum Interesse für die pädiatrische Hämatologie/Onkologie auch Interesse und Bereitschaft für integrative Pflegekonzepte mitgebracht werden.

Weitere Informationen finden Sie hier .

Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte
entweder per E-Mail bis zum 30.11.2016 unter Angabe der Kennziffer DM.164.16 an Frau Britta Rutert, britta.rutert@charite.de
oder an folgende Anschrift:
Charité – Universitätsmedizin Berlin
Klinik für Pädiatrie m. S. Hämatologie und Onkologie
Frau Britta Rutert
Augustenburger Platz 1
13353 Berlin.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Britta Rutert, britta.rutert@charite.de , Tel.: 030 – 450 566353

... und stärken Sie mit Ihrer Spende Naturheilkunde und Homöopathie. [mehr]
Zur Übersicht der Fort- und Weiterbildungsangebote im Bereich CAM. [mehr]