02.02.2015

Facharzt/ärztin für Dermatologie und Kinder- und Jugendmedizin

in Leutenberg gesucht
Das Fachkrankenhaus Schloß Friedensburg hat als Akutkrankenhaus für Dermatologie ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland durch ein ganzheitliches Behandlungskonzept, bei dem auf den Einsatz nebenwirkungsreicher und immunsuppressiver Therapeutika verzichtet und verstärkt mit komplementärmedizinischen Methoden gearbeitet wird. Grundlage dieses Behandlungskonzeptes ist die interdisziplinäre Betrachtung des Einzelfalls. Das Behandlungskonzept umfasst u.a. klassische Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, orthomolekulare Medizin und auch Homöopathie.

Des Weiteren expandiert das Haus auf dem nationalen sowie internationalen Markt mit einem privaten Kompetenzzentrum für Naturheilkunde und Präventionsmedizin. Der stetig wachsende Zulauf von Patienten aus dem In- und Ausland erfordert dringend eine Verstärkung des Ärzteteams. Gesucht wird deshalb ein/e

Facharzt/ärztin für Dermatologie und Kinder- und Jugendmedizin mit Interesse für Komplementärmedizin und klassische Homöopathie

zur Festeinstellung.

Interessierte wenden sich bitte an:

Fachkrankenhaus für Dermatologie Schloß Friedensburg GmbH
Chefärztin S. Herold
FÄ für Dermatologie und Venerologie
Neuraltherapie
Ernährungsbeauftragte Ärztin
Schloßstraße 25
07338 Leutenberg

Fax: 036734 22362