Bild fehlt:/media/banner/684x300_eat_to_live_fuhrman.gif

Eat to live

Schnelles und nachhaltiges Abnehmen
Dr. Fuhrman beschreibt in seinem Buch 'Eat To Live', dass man durch die richtige Auswahl von Lebensmitteln ganz leicht abnehmen kann und zugleich die Gesundheit stärkt.Dr. Fuhrman beschreibt in seinem Buch 'Eat To Live', dass man durch die richtige Auswahl von Lebensmitteln ganz leicht abnehmen kann und zugleich die Gesundheit stärkt.

Joel Fuhrman beschreibt, wie mit der richtigen Ernährung ein gesundes Gewicht erreicht und die Gesundheit gestärkt werden kann. Mit seinem 6-Wochenplan soll man Heißhungerattacken und Verlangen nach Junkfood hinter sich lassen. Das Geheimnis seines Programms liegt in der Nährstoffdichte, das bedeutet die Einnahme von viel nährstoffreicher Nahrung. Denn Übergewichtige sind trotz Überernährung meistens damit unterversorgt.

Lies mehr über Abnehmen, Diät, Eat To Live, Dr. Fuhrman - Frauenzimmer.de bei www.frauenzIn diesem Buch wird gut zusammengefasst, was in welchem Nahrungsmittel enthalten ist, was krank und dick macht und warum wir süchtig nach Zucker und Milchprodukten sind. Letztendlich geht es darum zu erkennen, was unser Körper wirklich braucht. Der Autor bietet uns einen Speiseplan mit vielen Rezepten, der einfach zu befolgen ist.

Worum es geht in aller Kürze
Dieses Buch bietet keine neue Wunderdiät. Der Fokus liegt vielmehr auf der Bedeutung einer gesunden Ernährung, um dauerhaft Gewicht zu verlieren und gesund zu bleiben bzw. zu werden.

1. Dr. Joel Fuhrman: Eat to live. Das wirkungsvolle nährstoffreiche Programm für schnelles und nachhaltiges Abnehmen, Narayana Verlag GmbH, Kandern 2014. ISBN: 978-3-944125-20-6 > Abstract

Für Einschätzungen, Interviewpartner, Studien oder Hintergrundinformationen zur Komplementärmedizin steht Ihnen die Pressestelle der Carstens-Stiftung : Natur und Medizin zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter: 0201 56305-61 oder per E-Mail unter:
pressestelle@carstens-stiftung.de
Der KVC Verlag veröffentlicht Fachbücher und Ratgeberliteratur aus Naturheilkunde, Homöopathie und Komplementärmedizin. [mehr]